Tangrintler Ostereiersuche 2023

Osterhase versteckt wieder goldene Eier auf dem Tangrintel.
Tangrintler Ostereiersuche 2023

Die große Tangrintler Ostereiersuche geht in die zweite Runde: Am Wochenende vor Ostern werden wieder 33 goldene Ostereier an beliebigen Orten in Hemau und im gesamten Gemeindegebiet versteckt. Auf die glücklichen Finderinnen und Finder wartet auch dieses Jahr eine Überraschung.

 

Die große Suche startet am 1. April 2023. Die Finderinnen und Finder können ihr goldenes Osterei ab dem 4. April 2023 im Hemauer Rathaus im Vorzimmer des Bürgermeisters gegen ein Oster-Packerl eintauschen. Darin befindet sich jeweils neben einem Schokohasen auch ein Hemauer Zehner, mit dem bei Mitgliedern des Hemauer Fachgeschäftskreises eingekauft werden kann.

„Nach der tollen Premiere im letzten Jahr war es für uns klar, dass es heuer eine Neuauflage gibt. Die Hemauerinnen und Hemauer haben so gute Spürnasen bewiesen, dass sich der Osterhase dieses Mal noch kniffligere Verstecke überlegen wird. Wir freuen uns schon, wenn wieder viele Leute zusammen mit uns auf Eiersuche gehen“, so das Stadtoberhaupt.

Für Sie zuständig:

Name Telefon Telefax Zimmer
Wirth, M.A., Doris
Referentin für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing
09491/9400-53 09491/9400-24 Zehentstadel