Kita-Platzanmeldung

Liebe Eltern,

hier finden Sie die Anmeldeunterlagen für eine Neuanmeldungen für die Kindertageseinrichtungen der Stadt Hemau. Der Anmeldezeitraum für das Kindergartenjahr 2024/2025 ist bereits beendet.

Wenn Sie während des Jahres einen Bedarf anmelden möchten, füllen Sie bitte ein Formular aus und lassen Sie es uns zukommen.

Das Anmeldeformular kann in den Briefkasten der Stadt Hemau eingeworfen, per Post (Stadt Hemau, Propsteigaßl 2, 93155 Hemau) oder per E-Mail an Kita-Platzanmeldung@hemau.de

zugesandt werden. Bitte beachten Sie, dass bei der Platzvergabe im Johanniter Kinderhaus Hohenschambach Kinder aus Hohenschambach bevorzugt werden.

Falls während des Jahres ein Platz frei wird. Wird sich die Einrichtungsleitung mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Aufnahme in der Einrichtung mit Ihnen zu besprechen.

Anmeldeformulare für Neuanmeldungen nach Abschluss des Anmeldezeitraumes

Name Telefon Telefax Zimmer