Kinderbetreung.jpg

Jugendtreff Hemau

Der Jugendtreff ist ab 07.07.2020 zu den üblichen Öffnungszeiten wieder geöffnet.Aufgrund der Corona-Pandemie ist jedoch die Anzahl der Besucher begrenzt.

Im Kindertreff dürfen max. 8 Kinder und im Jugendtreff max. 12 Jugendliche gleichzeitig anwesend sein. Es besteht Maskenpflicht. Die Besucher verpflichten sich, das Hygienekonzept zu befolgen.

Der Jugendtreff ist für alle Kinder und Jugendlichen, die Lust haben Freunde zu treffen, zu chillen oder Projekte mitzumachen. Ihr seid herzlich willkommen!

Für diejenigen unter euch, die uns noch nicht kennen, ist hier ein kleiner Steckbrief:

Simone Lang

Beruf: Jugendpflegerin
Ausbildung: Pädgogik (B.A.)
Handy: 0171 / 168 20 32
simone.lang@vj-regensburg.de
Facebook Name: „Jugendpflegerin Simone

Andreas Lohmeier
undefined

Beruf: Jugendpfleger
Ausbildung: Sozialpädagoge (B.A.)
Handy: 0151 / 19 68 90 88

andreas.lohmeier@vj-regensburg.de
Facebook Name: „Jugendpfleger Andreas

Ulrich Wetzel

Beruf: Jugendpfleger
Ausbildung: Sozialpädagoge (B.A.)
Handy: 0176 / 8200 79 75
ulrich.wetzel@vj-regensburg.de
Facebook Name: "Jugendpfleger Uli"

Beschäftigt bei:
Verein Jugendarbeit im Landkreis Regensburg e.V.
 
Aufgaben:
- Kennenlernen der Kinder und Jugendlichen in Hemau
- Helfen bei Problemen und Fragen
- Betreuung des Jugendtreffs
- Organisieren von Kinder- und Jugendaktionen
- Zusammenarbeit mir Vereinen und Einrichtungen
- Angebot von Ferienprogrammen
- und vieles anderes mehr…
 Wenn ihr Fragen an uns habt oder Ideen für Aktionen und Projekten mit euch, dann meldet euch doch gerne bei uns.