Absage

Neujahrsempfang und Faschingszug fallen aus

Aufgrund der epidemischen Lage müssen in der Stadt Hemau auch 2022 der Neujahrsempfang sowie der Faschingszug ausfallen. „Wir bedauern zutiefst, dass uns Corona schon wieder einen Strich durch die Rechnung macht und wir beliebte Traditionsveranstaltungen absagen müssen“, sagt Erster Bürgermeister Herbert Tischhöfer. Aufgrund der derzeitigen pandemischen Entwicklungen sei jedoch keine andere Entscheidung zu verantworten. Der Neujahrsempfang findet traditionell immer am zweiten Donnerstag im Januar statt, der Faschingszug am Faschingssonntag.

Stadt Hemau

AdresseStadt Hemau
Propsteigaßl 2
93155   Hemau
Kontakt
Telefon: 09491/9400-0
Fax: 09491/9400-24
Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 08.00 – 12.00 Uhr und
Donnerstag: 13.00 – 18.00 Uhr

Im Rathaus gelten die aktuellen Infektionsschutzregeln.