Jugendtreff Hemau

Der Jugendtreff ist für alle Kinder und Jugendlichen, die Lust haben Freunde zu treffen, zu chillen oder Projekte mitzumachen. Ihr seid herzlich willkommen!
Für diejenigen unter euch, die uns noch nicht kennen, ist hier ein kleiner Steckbrief:

Ulrich Wetzel 

 Ulrich Wetzel

Beruf: Jugendpfleger

Ausbildung: Sozialpädagoge (B.A.)

Handy: 0176 / 8200 79 75

 

ulrich.wetzel@vj-regensburg.de

 

Facebook Name: "Jugendpfleger Uli"



Andreas Lohmeier

 Andreas Lohmeier

Beruf: Jugendpfleger
Ausbildung: Sozialpädagoge (B.A.)
Handy: 0157 / 3065 69 50

andreas.lohmeier@vj-regensburg.de

Facebook Name: „Jugendpfleger Andreas

Beschäftigt bei:
Verein Jugendarbeit im Landkreis Regensburg e.V.
 

Aufgaben:
- Kennenlernen der Kinder und Jugendlichen in Hemau
- Helfen bei Problemen und Fragen
- Betreuung des Jugendtreffs
- Organisieren von Kinder- und Jugendaktionen
- Zusammenarbeit mir Vereinen und Einrichtungen
- Angebot von Ferienprogrammen
- und vieles anderes mehr…
 

Wenn ihr Fragen an uns habt oder Ideen für Aktionen und Projekten mit euch, dann meldet euch doch gerne bei uns.

Öffnungszeiten:
Dienstag 15:00 - 17:00 Uhr für alle Kinder von 7 bis 12 Jahre

Dienstag 17:00 - 20:00 Uhr für alle Jugendlichen ab 12 Jahre

Mittwoch 16:00 - 20:00 Uhr für alle Jugendlichen ab 12 Jahre

Freitag   16:00 - 21:00 Uhr für alle Jugendlichen ab 12 Jahre

Adresse: Dietfurter Str. 32 (in der ehemaligen Sportgaststätte TV Hemau)

Außerhalb unserer Jugendtrefföffnungszeiten sind wir auch per Handy, Mail oder facebook für euch da und helfen euch gerne bei Fragen oder Problemen weiter.